Samstag, 19. Februar 2011

Hühner im Schnee


Ich habe mal wieder etwas mit einer Collage rumgespielt und möchte Euch meine Hühner im Schnee vorstellen.
Eigentlich würde ich lieber Frühjahrsblüher zeigen, aber da es hier wieder geschneit hat, haben wir keine...
Die Hühner waren erst nicht so beglückt, dass nun wieder Schnee unter ihren Füßen ist, wo sie doch schon so schön bei der Gartenarbeit helfen durften und meine Beete umgegraben haben, und nun wieder das... Legen tun sie aber trotzdem sehr fleißig. Wir haben 4 Junghennen und sie legen uns täglich 2-3 Eier. Was mehr als genug für unseren 4 Personenhaushalt ist. Und das alles ohne Legemehl und Dioxin, nur mit Getreide, unseren Obst- und Gemüseabfällen und ab und zu mal Quark. Und handzahm sind sie auch noch. Ich bin wirklich ganz begeistert von unseren Mitbewohnern..
Und ich gebe dir Hoffnung nicht auf, dass der Frühling bestimmt noch kommt!!!
Euch ein schönes Wochenende!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo, deine Hühnerbilder sind sehr schön, besonders witzig ist das, wo sie in Reih und Glied in den Stall marschieren!
    Hier sind meine Hühner zu sehen:
    http://morgenlandfahrende.blogspot.de/search/label/H%C3%BChner
    Besuch uns mal dort! Ich freu mich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt Hühner?Wie toll!Hab für diese Tiere ziemlich viel übrig.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!