Freitag, 28. Januar 2011

Endlich wieder online

Nachdem ich mir vor 3 Wochen einen Handwurzelknochen angebrochen habe, kann ich nun endlich wieder was mit der Hand machen. Bastel ist zwar nach wie vor nur bedingt möglich, aber tippen geht schon wieder. Wenn auch langsam, aber das merkt ja keiner...

Ich habe vorhin mal ein bißchen mit meinen Jahreszeitenpüppchen gespielt und einige Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
 Hier mein Königwinter mit der Eisprinzessin von vor 3 Jahen.


 ...und hier das neue Model. Er war gerade fertig, als ich mich mit dem Glatteis angelegt habe. Er hat auch schon ein neues zuhause gefunden und ist nur noch mal zum Fototermin vorbei gekommen.

 Außerdem habe ich eine Muttererde für eine Freundin zum Geburtstag gemacht gehabt, dir sich auch noch mal für Fotos zur Verfügung gestellt hat.





Bin ich froh, wenn ich nächste Woche wieder handarbeiten kann. So hatte ich zwar endlich Zeit zum Lesen (habe die Edelsteintriologie gelesen), aber es war schon etwas nervig, die ganze Zeit die Hände still zu halten. Ich bin meiner Familie wohl auch etwas auf die Nerven gegangen. Zum Glück geht es jetzt wieder los. Die ersten Aufträge für dieses Jahr sind auch eingegangen: einen König Winter und eine Muttererde.

2 Kommentare:

  1. Deine Figuren sind aller, allerliebst.
    Die Muttererde gefällt mir besonders gut.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und so lieblich an zuschauen diese Figuren.
    Nah dann gute Besserung für deine Hand, nah das ist nicht so einfach dann ruhig zubleiben.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!