Sonntag, 9. Januar 2011

einmal Appilzieren...

Da eine Freundin von mir ganz begeistert vom Applizieren ist und sich nicht vorstellen konnte, dass ich dafür zu ungeduldig bin, wo ich doch so kleine Blumenkinder bastele, habe ich es also heute noch mal wieder versucht. Es ist auch nicht schlecht geworden, allerdings ist dieses permanente Ausschneiden und dann langsam nähen nichts für mich. Meine Hochachtung vor allen Leuten die gerne Bilder applizieren ist wieder mal gestiegen. Es dauert ewig, auch wenn es sicherlich mit etwas Übung immer schneller gehen würde. Es einfach nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Ich werde meine Stoffreste wohl auch weiterhin verschenken und das Applizieren anderen überlassen. Man muss ja nicht alles selbst machen, auch wenn man es könnte...

2 Kommentare:

  1. ja, dachte ich auch wenn du doch
    die kleinen Blumenkinder machst! Doch nicht alles ist machbar wegen der Geduld.Geht mir auch öfters.
    Das Kissen ist trotzdem sehr schön geworden.

    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. hihi...
    Ich finds wunderschön!!!
    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!